Aktuelles

Sportler für unsere Jedermannsgruppe gesucht!

Wir, die „Jedermänner“ des Turnvereins Lauchringen, suchen noch weitere Sportbegeisterte, die bei uns mitmachen wollen.

Wir treffen uns immer am Montag von 20.30 bis 22.00 Uhr in der Gemeindehalle Oberlauchringen. Auf dem Programm steht nach einer Aufwärmphase mit Gymnastik, Bewegungs- und Koordinationsübungen auch das Fußball spielen. Wir sind eine Gruppe von unkomplizierten „Kerlen“ im Alter zwischen 30 und 65 Jahren und würden uns über neue Mitturner und Mitspieler sehr freuen.

Ab Montag, 11.3.2019 könnt ihr gerne unverbindlich zu einem Schnuppertraining vorbeikommen.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung:

Edwin Ebi (Tel. 07741/3991)

Manfred Müller (Tel. 07741/6739703)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok