Turnverein Lauchringen 1925 e.V.
Bei uns bewegt sich was

Social-Media-Wall

News aus unseren Social-Media-Kanälen

Bärenstarker KIKU - ein voller Erfolg!
Herrischried
Die Skiabteilung des Turnvereins Lauchringen hat heute die KIKU Kurse in Herrischried abgeschlossen. Über 70 Teilnehmer, von jung bis etwas älter, wurden von 17 Ski- und 2 Boardlehrern, über 4 Tage in Herrischried, bei besten Verhältnissen betreut und wir konnten 2 wunderschöne Wochenende verbringen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, dass Ihr dabei wart, ohne Euch würde sowas nie gelingen. Ebenfalls ein großes Lob und Dankeschön an unsere Ski- und Snowboardlehrer für die sehr guter Arbeit.
Nicht vergessen wollen wir mit dem Dankeschön Albert Schneider und sein Team von den Skilifte Herrischried, ihr habt hervorragendes geleistet und jeden Tag herrlich präparierte Pisten hervorgezaubert. Sehr gut gemacht und wir kommen wieder!
#beiunsbewegtsichwas
Der Freestyle Workshop der Ski- & Snowboardabteilung des TV Lauchringen findet jedes Jahr an einem Januarwochenende im Fruttpark in Melchsee-Frutt statt. Hier erlernen wir Freestyle spielerisch. Wir fahren sowohl Kicker als auch Boxen, Tubes und Rails bei dem wir die Welt der Freestyleszene näher kennenlernen. Ein kleiner Einblick in unsere Arbeit und in den Workshop! #beiunsbewegtsichwas
Ski- & Snowboardausfahrt nach Damüls-Mellau

Wir waren am gestrigen Sonntag in Damüls-Mellau und haben einen schönen Skitag erlebt. Die Bedingungen waren super. Es war wenig los und wir hatten ein paar cm Neuschnee auf der Piste liegen.

Ein weiterer gelungener Skitag ging auf unser Konto.

Schön, dass ihr alle dabei wart! :)
Freestyle Workshop 2022 🏂
Fruttpark Melchsee-Frutt
Einblicke in unsere Diesjährige MHTG-Gaueinweisung in Schöneben - Südtirol
🏂⛷☃️
#beiunsbewegtsichwas
Wir haben am vergangenen Wochenende unsere traditionelle TV Lauchringen Vereinseinweisung in Sulden am Ortler im Südtirol abgehalten. Frau Holle hat ganze Arbeit geleistet. Es fielen runde 60cm feinster Pulverschnee übers Wochenende. Top gelaunt und voll motiviert sind wir zusammen in die neue Wintersaison gestartet.

Vier Skigruppen und eine Gruppe Snowboarder haben sich zwei Tage lang bei besten Schneebedingungen auf den kommenden Winter vorbereitet. Wir sind also ready für Saison 2021 / 22 und freuen uns auf Euch!

#beiunsbewegtsichwas 🏂🎿