Streckenposten beim 5. Lauchringer Triathlon

Klasse Einsatz des Turnvereins Lauchringen als Streckenposten beim 5. Lauchringer Triathlon 2022

Wie bis anhin beim Lauchringer Triathlon, hat der Turnverein Lauchringen auch dieses Jahr wieder die Streckenposten gestellt. Dafür waren wir mit 57 Aktiven aus den Abteilungen
Schneesport, Turnen und Volleyball an vorderster Fron im Einsatz und haben für die Sicherheit der Teilnehmer auf der Rad- und Laufstrecke gesorgt.

Wie immer ein tolles Event! Es hat allen riesigen Spaß gemacht!

An alle, die sich dafür die Zeit genommen haben, ein herzliches Dankeschön für die super Arbeit. Gut gemacht, wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein!!!

Danke auch an Pacemaker Sports KG und den Lauchringer Handels- und Gewerbekreis e.V.für die perfekte Zusammenarbeit!

#beiunsbewegtsichwas #triathlon #Lauchringen
Unsere Leistungsturner waren heute in Istein in der Allianz Halle zum Spezialtraining 😋🤘🏼
Bärenstarker KIKU - ein voller Erfolg!
Herrischried
Die Skiabteilung des Turnvereins Lauchringen hat heute die KIKU Kurse in Herrischried abgeschlossen. Über 70 Teilnehmer, von jung bis etwas älter, wurden von 17 Ski- und 2 Boardlehrern, über 4 Tage in Herrischried, bei besten Verhältnissen betreut und wir konnten 2 wunderschöne Wochenende verbringen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, dass Ihr dabei wart, ohne Euch würde sowas nie gelingen. Ebenfalls ein großes Lob und Dankeschön an unsere Ski- und Snowboardlehrer für die sehr guter Arbeit.
Nicht vergessen wollen wir mit dem Dankeschön Albert Schneider und sein Team von den Skilifte Herrischried, ihr habt hervorragendes geleistet und jeden Tag herrlich präparierte Pisten hervorgezaubert. Sehr gut gemacht und wir kommen wieder!
Der Freestyle Workshop der Ski- & Snowboardabteilung des TV Lauchringen findet jedes Jahr an einem Januarwochenende im Fruttpark in Melchsee-Frutt statt. Hier erlernen wir Freestyle spielerisch. Wir fahren sowohl Kicker als auch Boxen, Tubes und Rails bei dem wir die Welt der Freestyleszene näher kennenlernen. Ein kleiner Einblick in unsere Arbeit und in den Workshop! #beiunsbewegtsichwas
Ski- & Snowboardausfahrt nach Damüls-Mellau

Wir waren am gestrigen Sonntag in Damüls-Mellau und haben einen schönen Skitag erlebt. Die Bedingungen waren super. Es war wenig los und wir hatten ein paar cm Neuschnee auf der Piste liegen.

Ein weiterer gelungener Skitag ging auf unser Konto.

Schön, dass ihr alle dabei wart! :)