Turnverein Lauchringen 1925 e.V.
Bei uns bewegt sich was

Social-Media-Wall

News aus unseren Social-Media-Kanälen

Ski- & Snowboardkurse in Elm
Ein voller Erfolg!

Kurse zwischen den Festtagen erfolgreich abgeschlossen. Auch dieses Jahr wurden die traditionellen Kurse der Ski- und Snowboardabteilung des Turnvereins zwischen den Festtagen über 3 Tage, vom 28. bis zum 30. Dezember, in Elm in der Schweiz erfolgreich durchgeführt. Die Teilnehmer und Ausbilder freuten sich über schönstes Wetter, guten Schnee. Alle hatten eine super Zeit in
einer tollen Bergwelt.

Hier der Kurs beim Abschluss im Skigebiet, schön wars.

#beiunsbewegtsichwas
Weihnachtsgrüße vom Turnverein Lauchringen

Liebe Mitglieder, liebe Übungsleiter und Aktive, liebe Freunde

Wir wünschen Euch ein wunderbares Weihnachtsfest und ein liebevolles Miteinander und danken Euch recht herzlich für Eure Arbeit und Euer Vertrauen.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 und freuen uns schon jetzt wieder auf schöne, gemeinsame und bewegte Zeiten mit Euch.

#beiunsbewegtsichwas

Im Namen der Vorstandschaft

Brigitte Weber und Detlef Lehmann

Turnverein Lauchringen 1925 e.V.
Gaueinweisung MHTG in Prad - Schöneben

Am vergangenen Wochenende waren wir auf der traditionellen Einweisung des unseres Markgräfler-Hochrheinturngaus in Schöneben im wunderschön verschneiten und super kalten Südtirol. Traumbedingungen sind wir hier fast schon gewohnt! Schöneben macht seinem Namen jedes Jahr aufs neue alle Ehre! Pisten wie ein Zauberteppich und Pulverschnee wie er feiner nicht sein kann! Ein Genuss hier jedes Jahr mit der Gaueinweisung in die Saison zu starten.

#beiunsbewegsichwas
DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE
NIKOLAUSTURNEN 2022

An alle, die zum großen Erfolg des diesjährigen Nikolausturnens des TV Lauchringen in der Gemeindehalle beigetragen haben!

Allen voran natürlich ein herzliches Dankeschön an die Übungsleiterinnen und
Übungsleiter und deren Helfer, die wieder ein tolles Programm zusammengestellt haben, sowie an alle aktiven Turnerinnen und Turner.

Dieser Dank gilt ebenso den zahlreichen Helferinnen und Helfern in der Küche und in der Halle, die den Turnverein bei der Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben.

Unser Dank schließt selbstverständlich auch die zahlreichen Kuchenspender ein, die mit ihren leckeren Kuchen maßgeblich am guten Gelingen unseres Nikolausturnens beteiligt waren.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch dem Deutschen Roten Kreuz Lauchringen für die Bereitschaft in der Halle und dem stets hilfsbereiten Hausmeister, Herrn Staudt.

Nicht zuletzt bedanken wir uns natürlich auch bei den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern, die die Aufführungen mit Begeisterung verfolgten und die Turnerinnen und Turner mit reichlich Applaus belohnten.

Die Vorstandschaft
Turnverein Lauchringen 1925 e.V.

#beiunsbewegtsichwas

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE
TVL Vereinseinweisung Sulden am Ortler
Saisonopening 2022 / 23

Wir haben am vergangenen Wochenende unsere Vereinseinweisung bei traumhaften Bedingungen in Prad / Sulden am Ortler abgehalten. Frau Holle hat rechtzeitig die Arbeit aufgenommen! Neuschnee und zwei Tage strahlend blauer Himmel haben für ein hammer Wochenende gesorgt! Alle 33 Teilnehmer sind absolut ready für die kommende Saison. Wir freuen uns auf einen schneereichen Winter 2022 / 23!

#beiunsbewegtsichwas